Der Baum brennt

Bei der vorletzten Veranstaltung in diesem Jahr konnten ca. 50 Mitglieder und Gäste bei frostigen Temperaturen ( - zumindest gefühlt!) mit Glühwein und Würstchen verfolgen, wie Gerhard Böckmann - der Geschäftführer des FV Kölner Rheinpark e.V.,  den mit hunderten von Lichtern geschmückten Mammutbaum illuminierte. 

 

Vorher bedankte sich Michael Eppenich,  der stellvertretende Vereins-Vorsitzende bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und besonders auch für die gelungene Vorbereitung dieses Abends,  bei dem "Team Böckmann".

 

Michel Eppenich  liess die Veranstaltungen aus 2015  kurz Revue passieren und blickte nach 2016, für das er wieder ein ähnliches Programm versprechen konnte.

 

Nach dem Festaktakt spendierte der Betreiber der Kleinbahn - Karlheinz Potrz,  den Teilnehmern eine Nacht- Lichterfahrt mit der Kleinbahn durch den Park. Nach der Fahrt freuten sich alle ganz besonders auf ein Glas Glühwein, der im Übrigen auch ohne Alkohol angeboten wurde. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Förderverein Kölner Rheinpark e.V. , Köln