Zu Beginn der Adventszeit lädt der Förderverein zu seinem schon traditionellen geselligen Abend bei Glühwein und einem kleinen Imbiss ein.


Gegen 18 Uhr wird die aus Hunderten von Lichtern bestehende  Weihnachtsbeleuchtung des Mammutbaums am Flamingoweiher angeschaltet.

In diesem Jahr haben wir eine neue Illumination - lassen Sie sich überrraschen!

 

Treffpunkt: Laubengang des Betriebshofs ( 1 )

UNSER WEIHNACHTSPROGRAMM 2016

Der Weihnachtsbaum im Rheinpark

 

Herzliche Einladung!

 

Beginnen Sie mit uns die Adventszeit im Rheinpark beim Anschalten des mit hunderten von Lichtern geschmückten Mammutbaum am

Freitag, 25. November 2016, ab 17:00 Uhr

Die eigentliche Weihnachtszeit beginnt für uns erst am MammutWeihnachtsbaum die Lichter brennen.

 

In diesem Jahr findet die feierliche Erleuchtung des Mammut-Weihnachtsbaumes am 25. November statt.

Gegen 19:00 Uhr ist es dann wieder soweit: die Lichter werden angeschaltet und der riesige Mammutbaum erstrahlt geschmückt mit hunderten von Lichtern im weihnachtlichem Glanz.

 

Zu diesem Anlass lädt der Förderverein schon traditionell ein zu einem geselligen Abend mit Glühwein und kleinem Imbiss in die Laubengänge des Betriebshofes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Förderverein Kölner Rheinpark e.V. , Köln